Das GLOBOHOME Managementsystem
Die Komplexität unserer Projekte, deren Langfristigkeit und unser Anspruch auf Nachhaltigkeit stellen sehr hohe Anforderungen an unsere Prozessabläufe. Unser Managementsystem zielt deshalb auf höchstes Engagement für die Kundenzufriedenheit ab und verpflichtet sich bedingungslos zu bestmöglicher Qualität. Für unsere Mitarbeiter schaffen wir ein angenehmes Arbeitsklima und die Wertschätzung individueller Leistungen steht bei uns stark im Vordergrund. Voraussetzungen für unseren Erfolg sind strukturierte, kunden- und businessorientierte Prozesse. Wir arbeiten kontinuierlich an einer optimalen Abstimmung der einzelnen Prozesse untereinander, sodass wir unseren Kunden stets den besten Service ermöglichen.
Das integrierte Managementsystem
Wir streben ein integriertes Managementsystem an, um Anforderungen aus verschiedenen Bereichen wie Qualität, Umwelt- und Arbeitsschutz und Sicherheit einzuhalten. Somit können wir Synergien nutzen und einen klaren Vorteil gegenüber isolierten Managementsystemen schaffen, da unsere Prozesse schlanker und effizienter sind.
Wir fördern schnelle Entscheidungsprozesse
Wir unterscheiden zwischen einem normativen, einem strategischen und einem operativen Management: Auf der ersten Ebene geht es darum, die Ziele unseres Unternehmens zu definieren und unsere Prinzipien und Normen festzulegen. Bei der GLOBOHOME AG ist diese Frage schnell beantwortet, denn wir wollen in erster Linie glückliche Kunden, die mit dem Kauf oder Verkauf Ihrer Immobilie rundum gut beraten und glücklich sind. In unserem strategischen Management entwickeln wir langfristige Strategien, mit denen wir stets nahe an den Kunden sind und nachhaltig an unser Ziel gelangen: an der Spitze des Immobilienmarkts zu stehen. Schliesslich dient unser operatives Management dazu, geeignete Mitarbeiter zu rekrutieren und zu schulen, das Unternehmen aus finanzieller Sicht zu leiten und ein einheitliches Qualitätsmanagement zu betreiben.
„Mit einem ganzheitlichen Konzept zum Ziel.“